SERVICE & SUPPORT

Service & Support, der hält was er verspricht.

Der Geschäftsbereich Service & Support ist einer der Größten der ICS. Heute arbeiten ca. 15 Mitarbeiter täglich im Dienste unserer Kunden, deutschlandweit vor Ort und im eigenen Service-Center. Ob Installation, Konfiguration oder Reparatur von Etikettendruckern, MDE-Geräten, Barcode-Scannern etc. – für unsere Mitarbeiter steht die kompetente Lösung Ihrer Service-Anfrage im Vordergrund.
 
ICS ist Partner folgender Hersteller: Zebra Premier Partner, Zebra Authorised Service Provider, Motorola Premier Solution Partner (ehemals Symbol), Professional Service Provider von Motorola, Quality Partner von Datalogic ADC sowie Service-Partner von Dlog, Intermec, Sato, Citizen, Imaje, LabelAire, Anvos, Tec, Avery. 
 

Unsere Servicelösungen

 
Als herstellerunabhängiges IT-Systemhaus bieten wir Ihnen diese Servicelösungen für jedes von uns installierte System und in der Regel auch für Drucksysteme und MDE-Terminals anderer Hersteller.
 
Unsere Service-Mitarbeiter der zentralen Service-Hotline informieren Sie gern. Alternativ können Sie uns auch eine Nachricht über unsere Service-Anfrage zukommen lassen.

Unsere Adresse:

ICS International AG
Siemensstraße 11
61267 Neu-Anspach

Telefon: +49 6081 9400-0
Fax: +49 6081 9400-75
E-Mail: info@ics-ident.de
Web: www.ics-ident.de