SERVICE & SUPPORT

Sicherheit durch individuelle Servicevereinbarungen

Service ist nicht gleich Service. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kunden ganz unterschiedliche Ansprüche an einen Service stellen. Während für den einen eine Reaktionszeit von unter 24 Stunden unabdingbar ist, benötigt ein anderer lediglich ein Ersatzgerät auf dem Versandweg.
 
Deshalb können Sie sich bei uns Ihr Service-Konzept selbst zusammenstellen. Wählen Sie einfach aus vier Servicestufen (SLA Service Level Agreement) eine aus. Ihr Vorteile: Sie zahlen nur die Leistungen, die Sie benötigen. Des Weiteren können Sie Ihren Geräten und Systemen jeweils unterschiedliche Servicestufen zuweisen. So sind Ihre Servicekosten überschaubar bei maximaler Sicherheit, die Sie benötigen.
 

Im Rahmen von Service-Vereinbarungen profitieren Sie von

  • schnellen Reaktionszeiten gem. Ihrer Servicestufe
  • Preisvorteilen bei der Bereitstellung von Ersatzgeräten und Ersatzteilen
  • Wartungen werden automatisch durchgeführt
  • überschaubaren und kalkulierbaren Wartungskosten
Sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gern bei der Zusammenstellung Ihres Wartungskonzeptes bzw. Wartungsvertrages auch für bereits im Einsatz befindliche (Fremd-) Systeme.

Ihr maßgeschneidertes Service-Konzept.


Bei uns können Sie sich Ihr Service-Konzept selbst zusammenstellen. Wählen Sie einfach aus den nachstehend genannten vier Servicestufen eine aus. Ihr Vorteile: Sie zahlen nur die Leistungen, die Sie benötigen. Des Weiteren können Sie Ihren Geräten und Systemen jeweils unterschiedliche Servicestufen zuweisen. So sind Ihre Servicekosten überschaubar bei maximaler Sicherheit, die Sie benötigen.
 

Servicestufe 1

  • Vorbeugende Wartung nach ICS Planung, ein Einsatz pro Quartal
  • Störungsbeseitigung vor Ort inkl. Ersatzteile, ohne Verschleißteile
  • Verschleißteile werden berechnet, vor Ort aber ebenfalls kostenlos eingebaut
  • Reaktionszeit regulär 1 ICS- Arbeitstag
  • Hotline Service in der ICS- Arbeitszeit
  • Einsatz-, Rüst-, und Fahrtzeiten sowie  Reisekosten
  • Einbau technischer Modifikationen und Änderungen

Servicestufe 2

  • Vorbeugende Wartung nach ICS Planung, ein Einsatz pro Halbjahr
  • Störungsbeseitigung vor Ort inkl. Ersatzteile, ohne Verschleißteile
  • Verschleißteile werden berechnet, vor Ort aber ebenfalls kostenlos eingebaut
  • Reaktionszeit regulär 1 ICS- Arbeitstag
  • Hotline Service in der ICS- Arbeitszeit
  • Einsatz-, Rüst- und Fahrtzeiten sowie  Reisekosten
  • Einbau technischer Modifikationen und Änderungen

Servicestufe  3

  • Störungsbeseitigung im ICS- Servicecenter, ggf auch Austausch
  • inkl. Ersatzteile, ohne Verschleißteile
  • Einbau technischer Modifikationen und Änderungen
  • Reparaturdauer nach Wareneingang im ICS- Servicecenter durchschnittlich 3
  • Arbeitstage, maximal jedoch 5 Arbeitstage.
  • Transport- und Versandkosten für den Rücktransport

Servicestufe  4

  • Störungsbeseitigung im ICS- Servicecenter, ggf auch Austausch
  • inkl. Ersatzteile, ohne Verschleißteile
  • Einbau technischer Modifikationen und Änderungen
  • Reparaturdauer nach Wareneingang im ICS- Servicecenter durchschnittlich 5
  • Arbeitstage, maximal jedoch 7 Arbeitstage.
  • Transport- und Versandkosten für den Rücktransport
Sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie gern bei der Zusammenstellung Ihres Wartungskonzeptes bzw. Wartungsvertrages auch für bereits im Einsatz befindliche (Fremd-) Systeme. Nutzen Sie unsere Service-Anfrage.

Unsere Adresse:

ICS International GmbH
Identcode-Systeme
Siemensstraße 11
61267 Neu-Anspach

Telefon: +49 6081 9400-0
Fax: +49 6081 9400-75
E-Mail: info@ics-ident.de
Web: www.ics-ident.de