IT-LOGISTIK SYSTEME

Datamax MP Compact

Datamax MP Compact - der kleinste Drucker seiner Klasse

Hochwertiger Thermodirektdruck, einfache Handhabung und robuste Konstruktion sind die Hauptmerkmale des MP Compact 4 Mobile. Mit der vibrations-unempfindlichen Konstruktion, kann der Etikettendrucker auch auf Fahrzeugen in rauen Umgebungen betrieben werden. Der Etikettendrucker wurde speziell für mobile Stationen entwickelt und kann über einen 24-48V Anschluss direkt mit einer Fahrzeugbatterie betrieben werden. Der Datamax MP Compact hat sich in vielen Projekten als zuverlässiger mobiler Drucker im Stapler bewährt.Ob im Krankenhaus als Personenkennzeichnung oder im Kino und Theater als Ticketdrucker: Der Datamax Compact4 spielt überall dort seine Stärken aus, wo der Platz begrenzt ist. Mit seinem Gewicht von gerade einmal 3,5 Kilogramm gehört er zu den kleinsten Etikettendruckern seiner Klasse.

Eigenschaften

Druckverfahren Thermodirekt
Auflösung 203dpi
Druckbreite 104mm
Druckgeschwindigkeit 125 mm/sek
Drucksprache ASCII
Schnittstellen RS232, USB, Ethernet
Speicher 2 MB Flash
Optionen Tower Kit, Wandbefestigungs-Kit, Label Taken Sensor, Peeler Kit, WLAN 802.11 b/g, Cutter

Unsere Adresse:

ICS International GmbH
Identcode-Systeme
Siemensstraße 11
61267 Neu-Anspach

Telefon: +49 6081 9400-0
Fax: +49 6081 9400-75
E-Mail: info@ics-ident.de
Web: www.ics-ident.de