UP TO DATE

ICS unterstützt Spendenaktion

 
 
 

ICS spendet für Taifun-Opfer auf den Philippinen
 

Vor einigen Tagen gingen die Bilder der Taifun-Katastrophe auf den Philippinen um Welt. Tausende Menschen in der Notstandsregion haben Angehörige verloren, dazu ihr Heim, ihr ganzes Hab und Gut. Die Straßen sind voller Dreck und Verwüstung, Plünderungen momentan an der Tagesordnung...
 

Der Schrecken steht uns allen in den Augen und ein jeder zeigt aufrecht aus der Ferne sein Mitgefühl. Doch helfen wir damit den Betroffenen?
 

Wir haben daher kurzerhand entschieden, die Spendenaktion Die deutsche Industrie hilft, die eigens für die Taifun-Opfer auf den Philippinen ins Leben gerufen wurde, monetär zu unterstützen. Co-Organisator der Initiative ist Vogel Business Media mit seinen Fachtiteln (u.a. MM Maschinenmarkt und MM Logistik).
 

Wir freuen uns, im Rahmen dieser Hilfskampagne dazu beitragen zu können, dass den Betroffenen schnell die notwendige materielle und finanzielle Hilfe zukommt.

Unsere Adresse:

ICS International GmbH
Identcode-Systeme
Siemensstraße 11
61267 Neu-Anspach

Telefon: +49 6081 9400-0
Fax: +49 6081 9400-75
E-Mail: info@ics-ident.de
Web: www.ics-ident.de