UP TO DATE

Neue Herausforderungen für Director Business Development. Neuer Bereichsleiter IT-Logistik.

José da Silva seit 1. März 2012 in neuer Funktion als Director Business Development der ICS International AG. Stephan Müller verantwortet seit 1. März 2012 als Leiter den Geschäftsbereich IT-Logistik Systeme der ICS. 
 
José da Silva (49) übernimmt seit März 2012 seine neue Aufgabe als Director Business Development bei der ICS International AG. Da Silva trägt seit mehr als 20 Jahren maßgeblich zum Unternehmenserfolg der ICS bei. Er hat in seiner neuen Funktion die Verantwortung neue Geschäftsfelder zu identifizieren und zu entwickeln. Dies wird die Zukunft der ICS entscheidend prägen. Im Laufe seines Werdeganges war da Silva in verschiedensten Bereichen des Neu-Anspacher IT-Systemhauses verantwortlich tätig. Hierzu zählen unter anderem Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Seit 2006 ist er als Vertriebsleiter IT-Logistik Systeme tätig. Diese Aufgabe übergibt er an Stephan Müller (46).
 



Stephan Müller (links im Bild) übernimmt seit März 2012 die Position Leiter IT-Logistik Systeme bei der ICS International AG von José da Silva. Dieser widmet sich als Director Business Development und Partner neuen Herausforderungen im Unternehmen.


Für Rainer Brand (48), Vorstand der ICS International AG, stellt die Neubesetzung der Leitung des Geschäftsbereiches IT-Logistik Systeme einen notwendigen Schritt dar, um die Weiterentwicklung und Expansion des Unternehmens voranzutreiben: „Mit der Übergabe der Gesamtverantwortung für Vertrieb, Entwicklung und Projektmanagement forcieren wir die strategische Ausrichtung des Unternehmens.“ 

Hier können Sie den vollständigen Artikel lesen.

Unsere Adresse:

ICS International GmbH
Identcode-Systeme
Siemensstraße 11
61267 Neu-Anspach

Telefon: +49 6081 9400-0
Fax: +49 6081 9400-75
E-Mail: info@ics-ident.de
Web: www.ics-ident.de