Sendungsstatus / Sendungsnachweis

Dank der Dokumentation sämtlicher Scanpunkte wie Abholung, Beladung und Zustellung können Sie den Sendungsstatus sämtlicher Sendungen in Echtzeit verfolgen und einen Sendungsnachweis erbringen. Ferner können Sie den jeweiligen Sendungsstatus im Kunden-Webportal zur Verfügung stellen. Eine Detailansicht liefert den Sendungsverlauf bis hin zur Zustellung mit der Unterschrift des Empfänger als Sendungsnachweis. Eine Sendungsstatusabfrage lässt sich ebenfalls in Ihre Website integrieren. Ihr Kunde benötigt lediglich die Sendungsnummer, um den aktuellen Sendungsstatus abzufragen. Mit dem Sendungsnachweis für Paket- und Briefdiente bieten Sie Ihren Kunden Zusatzservices und entlasten Ihre Zentrale mit telefonischen Anfragen zum Sendungsstatus. In Verbindung mit der Lösung 4mobile KEP können Sie einen Sendungsstatus bzw. Sendungsnachweis für Ihre Netzwerke wie KEP AG, GEL Express, Der Kurier und DHL liefern.
PARTNER
  • T-Mobile
  • Motorola
  • M3 Mobile
  • Zebra
  • IAV Products
  • Vodafone
  • Intermec
  • Datalogic
  • Honeywell
  • KVD
  • BVL
  • Telematik Markt