UP TO DATE

Zebra ZM400 + Service im Vorteilspaket




Den Ausfall eines Druckers in Ihrer Supply Chain können Sie sich nicht leisten. Dadurch verzögern sich Ihre internen Abläufe, Ihre Kunden werden unzufrieden und bis ein Service-Techniker den Drucker repariert hat oder Sie den kaputten Drucker eingesendet haben vergeht zu viel Zeit und es entstehen hohe Ausfallkosten. Wir haben die Lösung: Ein unschlagbares Drucker- und Servicepaket bieten wir Ihnen jetzt bis 31.12.2013:

Das Thermotransfer-Drucksystem
Zebra ZM400 ist eines der meist verkauften Zebra-Produkte von ICS im Midrange-Druckerbereich. Er ist besonders benutzerfreundlich und zusätzlich besonders wartungsarm. Durchschnittlich kann ein Anwender mit einer ICS Farbbandrolle 2.500 Etiketten drucken, bis das Farbband ausgewechselt werden muss. Verbrauchsmaterial-Austauschmengen stellt der Kennzeichnungsspezialist ICS dabei stets bereit.

Sollte der ZM400 doch einmal unverhofft ausfallen bietet ICS die Service-Leistung „Service from the Start“ zur Werterhaltung Ihres Drucksystems an. Diese gibt es jetzt bis 31. Dezember 2013 bei einem Kauf des ZM400 oben drauf und beinhaltet EXTRA Service-Leistungen: 


  • Störungsbeseitigung im ICS Service-Center inkl. Ersatzteile 
  • Alle Verschleißteile inklusive
  • Reparaturdurchlauf innerhalb von 5 Arbeitstagen zzgl. zwei Tage Versandlaufzeit
  • Service-Hotline
  • Laufzeit: 36 Monate ab Kaufdatum

Lassen Sie sich gleich beraten und Ihr Angebot erstellen.

Als langjähriger Zebra Authorised Service Provider ist ICS mit eigenem Repair-Center sowie deutschlandweitem Service-Außendienst in der Lage, die Drucksysteme reaktionsschnell zu warten und instandzusetzen.

Unsere Adresse:

ICS International GmbH
Identcode-Systeme
Donaustraße 1
65451 Kelsterbach

Telefon: +49 6142 49794-00
Fax: +49 6142 49794-99
E-Mail: info@ics-ident.de
Web: www.ics-ident.de